Ashley Loft

Die Aufschlag- und Volley-Spezialistin Ashley Loft ist unsere neue Chef-Trainerin im TC Füllerich. Mit 18 Jahren gehörte sie zu den besten Spielerinnen der Schweiz und spielte mehrere Jahre auch international sehr erfolgreich. Sie ist leidenschaftliche Trainerin und liebt die Welt des Tennissports über alles.

 

«Ich kann gar nicht dankbar genug sein, dass ich schon in so jungen Jahren mit dem Tennis in Berührung gekommen bin. Dieser gelbe Ball hat mich so viel über das Leben gelehrt und mich durch die ganze Welt geführt – von der Schweiz und Europa über die USA bis nach Australien und Neuseeland. Ich habe so viele unglaubliche Menschen auf meinem Weg als Tennisspielerin und -trainerin kennengelernt, und dieser gelbe Ball rollt einfach immer weiter!»

 

Foto_Ashley_Loft

Ihre Tennisschule ALoftyLife Tennis heisst alle Willkommen, unabhängig von Alter oder Fähigkeit.

 

«Ich liebe Tennis an neue Spieler/innen zu bringen und nichts macht mich glücklicher als zu beobachten wieviel Spass, Vergnügen und Teamspirit meine Kunden/innen beim Verbessern ihres Spieles empfinden. Mein Job ist wahrlich meine Leidenschaft!»

 

Weitere Informationen über Kurse und Preise finden Sie online unter www.aloftylifetennis.ch

 

«Ich freue mich sehr, Cheftrainerin beim TC Füllerich zu sein, einem netten und gemütlichen Tennisclub, bei dem nicht nur das Tennis wichtig ist, sondern auch die soziale Gemeinschaft.»