News

Auf geht’s in die neue Saison

Foto_Frühling_2018

Am 14. April um 10:00 Uhr werden wir beginnen die Plätze wieder spielbereit zu machen. Der Vorstand ist dankbar über jeden freiwilligen Helfer auf und neben dem Platz! Bei guter Witterung sind die Plätze anschliessend für die Helfer zum Spielen bereit. Für alle anderen Mitglieder sind die Plätze bei guten Wetterbedingungen ab Sonntag 16. April zum Spielen freigegeben. Denkt dran regelmässig die Twitter-Meldungen auf unserer Homepage zu beachten, dort seht ihr jederzeit ob die Plätze gesperrt oder spielbar sind.

 

Der TC Füllerich wünscht allen Tennisbegeisterten eine erfreuliche und unfallfreie Saison 2018.

Fotos Abschlussabend 2017

Die Fotos vom Abschlussabend sind online.
Danke Bella Vita für die Gastfreundschaft!

foto-03-11-17-22-07-57

 

Saisonende

Tennis_Winter

 

Am 21.10.2017 werden wir ab 12:00 Uhr die Tennisplätze und das Clubhaus einwintern. Falls jemand in der Wintersaison auf dem Platz der Gemeinde Tennis spielt, bitte bedenkt, dass unser Clubhaus weder Strom noch Wasser in Betrieb hat. Die Clubmitglieder sind also gebeten, das Clubhaus nicht zu benützen.

 

Wir hoffen viele von euch am Abschlussabend am 03.11.2017 zu begrüssen und wünschen euch eine schöne Herbst- und Winterzeit. Es freut uns, wenn wir euch alle gesund und gfräsig im April 2018 wieder begrüssen können.

Clubmeisterschaft – Resultate, Tableaus und Spielpläne

Hier findet Ihr alle Tableaus, Resultate und Spielpläne der diesjährigen Clubmeisterschaft. Ich wünsche allen Mitglieder des TC Füllerich viel Erfolg und Spass, sei es auf oder auch neben dem Platz.