News

Essen und Trinken im TC Füllerich

Ab 19. April 2021 darf im Tennisclub mit gewissen Bedingungen wieder gegessen und getrunken werden. Bitte lest das aktuelle Schutzkonzept durch und haltet Euch daran. Wenn das Wetter mitspielt, sollte spätestens nächste Woche auch das Tennisspielen auf den Plätzen wieder möglich sein. Aufgrund der teilweisen tiefen Minustemperaturen in der Nacht, gab es Frostschäden und wir müssen die Plätze noch einmal von Experten walzen und die Linien einstampfen lassen.

Saisonstart / Corona Konzept 2021

Foto_News

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir ab dem 10. April 2021 wieder auf unseren Plätzen Tennis spielen können. Bitte informiert Euch auf GotCourts ob die Plätze bespielbar sind.

 

Auch in dieser Saison werden uns diverse Corona-Massnahmen begleiten. Bitte lest das Schutzkonzept des TC Füllerich sorgfältig durch und haltet Euch strikt an diese Regeln, damit wir das minimale Clubleben aufrechterhalten können. Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, dass die zuständigen Behörden oder der Vorstand die Anlage schliessen können, wenn das Schutzkonzept von den Mitgliedern nicht oder ungenügend eingehalten wird. Tina Rosenberger ist weiterhin die offiziell gemeldete COVID-19-Beauftragte des TC Füllerich und steht für Fragen gerne zur Verfügung (079 455 17 36 / spiko@tcfuellerich.ch).

 

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine tolle und unfallfreie Saison 2021 mit viel Sonnenschein und Gesundheit.

Saisonverlängerung

Bild_Winter

Da wir die Saison dieses Jahr erst später beginnen konnten und die Wetterprognosen noch gut aussehen, bleibt der Patz 3 bis auf Weiteres geöffnet. Bitte denkt daran, dass das Clubhaus, inkl. WC, Duschen, Kühlschränke, Wasseranschlüsse etc. bereits eingewintert ist und nicht mehr zur Verfügung steht. Das Licht auf Platz 3 wird noch in Betrieb sein. Wenn die Witterung es nicht mehr zulässt, wird der Platz 3 auf GotCourts ebenfalls geschlossen.

 

Der Abschlussabend wird dieses Jahr leider nicht stattfinden.

 

Der Vorstand des TC Füllerich wünscht allen einen guten Winter und vor allem gute Gesundheit!

Doppelplausch 09.10.2020

Falls es das Wetter zulässt, findet am Freitag 09.10.2020 ein Doppelplausch im TC Füllerich statt. Gespielt wird 4×20 Minuten mit zugelostem Doppelpartner. Ich bitte alle Interessierten pünktlich um 18:00 Uhr zu erscheinen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Anschliessend findet ein Grillplausch statt. Jeder bringt sein eigenes Fleisch mit und eine Beilage für zwei Personen. So gibt es ein kleines Buffet.

Doppelplausch 17.09.2020

Am Donnesrtag 17.09.2020 findet ein Doppelplausch im TC Füllerich statt. Gespielt wird 4×20 Minuten mit zugelostem Doppelpartner. Ich bitte alle Interessierten pünktlich um 18:00 Uhr zu erscheinen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Anschliessend findet ein Grillplausch statt. Jeder bringt sein eigenes Fleisch mit und eine Beilage für zwei Personen. So gibt es ein kleines Buffet.