News

Muri-Gümligen MASTERS

Das diesjährige Muri-Gümligen MASTERS findet vom 28. August 2022 bis am 10. September 2022 auf unseren Plätzen statt. Tableau, Spielpläne und Resultate findet ihr hier. Die dafür besetzten Plätze werden im GotCourts so genau wie möglich reserviert und bei Absagen oder Verschiebungen auch so rasch wie möglich wieder freigegeben. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und lustige Stunden auf und neben dem Platz.

Clubmeisterschaft – Resultate, Tableaus und Spielpläne

Hier findet Ihr alle Tableaus, Resultate und Spielpläne der Clubmeisterschaft 2022. Wer noch kein Login bei Swisstennis hat, muss zuerst noch eines erstellen. Neu ist die Homepage von Swisstennis so konfiguriert, dass man Turnierinformationen nur noch einsehen kann, wenn man eingeloggt ist. Alle nötigen Informationen findet ihr aber auch zusätzlich im Clubhaus.

 
Viel Spass und Erfolg allen Teilnehmenden und Zuschauern.

Clubmeisterschaft 2022

Du kannst Dich per Mail oder per Einschreibung im Clubhaus für die alljährliche Clubmeisterschaft anmelden. Ganz wichtig ist, dass Du mit Deiner Anmeldung gleichzeitig auch Deine Abwesenheiten bekannt gibst. Anmeldeschluss ist am 1. August 2022 um 18:00 Uhr. Bitte lies das Reglement kurz durch.

 

Für Fragen und Anliegen steht Dir die Turnierleiterin Tina Rosenberger (spiko@tcfuellerich.ch / 079 455 17 36) gerne zur Verfügung.

Saisonstart 2022

News-Bild

 

Wenn Petrus mitspielt, werden wir ab dem 10. April 2022 wieder auf unseren 3 Sandplätzen Tennis spielen können. Bitte informiert Euch auf GotCourts ob und welche Plätze bespielbar sind. Der Vorstand wünscht allen Clubmitgliedern eine unfallfreie und sonnige Saison 2022 mit viel Freude auf und neben dem Platz.

Saisonende

Der letzte Platz wurde letzten Samstag geschlossen und der Club befindet sich nun im Winterschlaf. Wir wünschen allen einen schönen Winter und freuen uns, jedes Mitglied aber auch Gäste ab dem 10. April 2022 wieder auf den Tennisplätzen des TC Füllerich zu begrüssen. Letzter wichtiger Hinweis: die Generalversammlung wurde auf den 2. Februar 2022 verschoben! Bleibt gesund!