Archiv

Saisonende

Der letzte Platz wurde letzten Samstag geschlossen und der Club befindet sich nun im Winterschlaf. Wir wünschen allen einen schönen Winter und freuen uns, jedes Mitglied aber auch Gäste ab dem 10. April 2022 wieder auf den Tennisplätzen des TC Füllerich zu begrüssen. Letzter wichtiger Hinweis: die Generalversammlung wurde auf den 2. Februar 2022 verschoben! Bleibt gesund!

Doppelplausch im Oktober

Am Freitag 8. Oktober 2021 findet der nächste Doppelplausch statt. Teilnehmende müssen pünktlich 18:00 vor Ort erscheinen. Anmeldung ist keine erforderlich. Wer anschliessend Lust auf Grillplausch hat, bringt sein eigenes Fleisch mit und eine Beilage für zwei Personen.

Doppelplausch abgesagt

Aufgrund des Wetters ist der heutige Doppelplausch abgesagt. Nächstes und letztes Datum für den Doppelplausch: 8. Oktober 2021.

MURI-GÜMLIGEN MASTERS 2021

Vom 22. August bis am 4. September 2021 findet im Tennisclub Muri-Gümligen (Dunantstrasse 67 in 3074 Muridas Muri-Gümligen MASTERS 2021 statt. Dieses Jahr haben wir sogar wieder einmal die Chance den Pokal für uns zu gewinnen. Die Teilnehmer des TC Füllerich freuen sich über jede Unterstützung neben dem Platz. Hier findet ihr die Spielpläne, Tableaus und Resultate.

Clubmeisterschaft – Resultate, Tableaus und Spielpläne

Hier findet Ihr alle Tableaus, Resultate und Spielpläne der Clubmeisterschaft 2021.
Viel Spass und Erfolg allen Teilnehmenden und Zuschauern.